Unfog Your Mind

Unfog Your Mind

Unfog Your Mind
Leander Greitemann

Perspektivwechsel für mehr Lebenslust und LeichtSinn

Manchmal fehlt die klare Sicht, die Gedanken verirren sich im Nebel. Leander Greitemann liefert in seinem Buch „Unfog Your Mind“ unterschiedliche Lösungsansätze und Perspektiven. Er hilft uns, den Schalter auf neue Denkweisen zu stellen.

Mir gefallen die Experimente, zu denen Leander Greitemann einlädt. Es geht ums Denken, Handeln, Fühlen in verschiedenen Situationen. Lifehacks heißen die praktischen Tipps für positive Veränderungen. Die Denkanstöße sind leicht zu verstehen, sie sind motivierend und humorvoll. Ich freue mich schon auf das Kapitel „Morgen leb‘ ich im Jetzt, versprochen!“.

Haptik und Typografie sind wunderbar – so kennen wir es vom verlag hermann schmidt!

Das Buch räume ich gar nicht erst ins Regal. So kann ich jeden Tag die Kapitel erarbeiten und zwischendurch auf dem Cover über die Wölkchen streichen… ach, schön! Möge der Nebel sich auflösen.

Unfog Your Mind
Leander Greitemann
verlag hermann schmidt