Frühstück bei Tiffany

Frühstück bei Tiffany

Frühstück bei Tiffany
Truman Capote

Ein zeitloser Klassiker – neu übersetzt und in wunderschöner Edition von Kein & Aber.

„Frühstück bei Tiffany“ von Truman Capote ist ein großartiger Roman. Das Buch bietet noch andere Facetten der Holly Golightly und ihrer Mitbewohner als der Film-Klassiker. Wer die Verfilmung oft gesehen hat und den Roman nicht kennt, sollte ihn unbedingt lesen.

Die bisherige Taschenbuchausgabe von Kein & Aber mit dem Farbschnitt war schon ein Hingucker. Doch diese leinengebundene, edle Ausgabe ist einfach wunderbar! Der Verlag hat übrigens 8 Werke von Truman Capote neu aufgelegt. Es gibt auch eine Sammel-Ausgabe im Schuber.

Die neue Edition ist eine schöne Geschenkidee für Freundinnen oder Schwestern, die den Film „Frühstück bei Tiffany“ lieben. Holly Golightly werden wir sicher allezeit mit der göttlichen Audrey Hepburn verbinden. So oder so findet der Roman von Truman Capote immer neue LeserInnen und einen Ehrenplatz in den Bücherregalen. Bei mir ist diese Ausgabe einer meiner Schätze!

Frühstück bei Tiffany
Truman Capote
Kein & Aber