Glücksmomente

Das kleine Buch ist eine Wanderung durch die Glücksmomente in den Romanen von Hanns-Josef Ortheil.

Der Autor hat Texte aus seinen Büchern zusammengestellt und persönliche Kommentare dazu geschrieben. So kann man u.a. Ausschnitte aus seinen Romanen „Die Erfindung des Lebens“, „Die Moselreise“, „Die Berlinreise“, „Die weißen Inseln der Zeit“ oder „Blauer Weg“ noch einmal erleben. Einige Stellen habe ich nun bewusster wahrgenommen oder mich einfach voll Freude an das Lesen der Bücher erinnert.

Die Glücksmomente sind als Geschenkausgabe (in Leinen und mit Lesebändchen) erschienen und eignen sich daher bestens zum Weitergeben an eifrige Ortheil-Leser oder Neugierige, die es werden möchten.

Glücksmomente
Hanns-Josef Ortheil
btb-Verlag

gluecksmomente_seite1

gluecksmomente_seite2

 

Schreibe einen Kommentar