Drei

Drei

Drei
Dror Mishani

Ein spannender und erschütternder Roman!

Drei Frauen – ein Mann:
Orna ist geschieden und alleinerziehend. Über ein Dating-Portal lernt sie einen Mann kennen.
Emilia hat ihre Heimat verlassen, um im fremden Land bedürftige Menschen zu pflegen. Eines Tages bittet sie den Mann um Hilfe.
Und Ella lernt den Mann in einem Café kennen – zufällig oder nicht.

Mehr von der Handlung verrate ich nicht. Nein, das geht an dieser Stelle wirklich nicht. Die Geschichte baut von Beginn an eine Spannung auf und lässt eine Dramatik erahnen.

Berührend sind für mich die Lebensgeschichten und Sehnsüchte der drei Frauen, die der Autor sehr nah und intensiv beschreibt. Insbesondere Emilias trauriges Schicksal hat mich erschüttert und nachdenklich gemacht.

Der Autor erzählt viel mehr als eine spannende Geschichte. Er zeigt uns, was Brüche, Verlust und Einsamkeit bedeuten können. Ein beeindruckender und bewegender Roman.

Drei
Dror Mishani
Diogenes Verlag