Wolf (Männer-)Magazin

Nachdem das Flow-Magazin ein großer Erfolg geworden ist mit vielen vorwiegend weiblichen Leserinnen, ist Ende 2016 ein Magazin für die männlichen Leser erschienen.

WOLF
Das Männer-Magazin fürs Wesentliche

Ein Thema der ersten Ausgabe:
Was wirklich zählt
Offline sein, Freunde treffen, Sinn finden. Wie man sich sein Leben zurückholt.


Die Sehnsucht nach Entschleunigung schlummert in vielen von uns – ein Leben auf der Überholspur macht auf Dauer nicht glücklich. So saugen wir gerne Inspirationen und Tipps für ein bewussteres Leben auf. Wir schaffen es nicht immer, diese Anregungen auch umzusetzen. Doch wer sich Zeit nimmt, ein Buch oder ein Magazin zu lesen, hat schon eine kurze Zeit entschleunigt.

Die Fortsetzung des Wolf-Magazins ist von der Nachfrage abhängig. Also Männer… Wolf kaufen! Es lohnt sich – wie die Flow ist das Magazin mit viel Liebe zum Detail gestaltet.

Übrigens: Warum heißt das Magazin „Wolf“?
Ganz einfach: Flow rückwärts geschrieben… Wolf…


Schreibe einen Kommentar