Verlag Hermann Schmidt

Verlag Hermann Schmidt

Verlag Hermann Schmidt
Bücher für Kreative und alle, die schöne Bücher lieben

Die Bücher vom Verlag Hermann Schmidt werden mit Liebe gestaltet und gedruckt. Jede Neuerscheinung ist ein Kunstwerk und spricht für ideenreiche Gestaltung und hochwertiges Handwerk.

Die Bücher sind einfach besonders… inhaltlich, optisch und haptisch. Zu meinen Schätzen im Bücherregal zählen:
„Die Kunst, ein kreatives Leben zu führen“
„Formbewusstsein“
„Das Buch der Nächte“
„Les Fins du Monde“
„Brush ’n‘ Script“
Selbst die Gesamtverzeichnisse vom Verlag Hermann Schmidt sind begehrte Sammelobjekte.

Am Donnerstag, 8. November 2018 bin ich beim Verlagsabend in der Buchhandlung Musial in Recklinghausen. Ich freue mich darauf, in den neuen Büchern zu stöbern!

Verlag Hermann Schmidt
typografie.de

Die Kunst, ein kreatives Leben zu führen
Formbewusstsein
Das Buch der Nächte