Seither denk ich dauernd an Dich

Seither denk ich dauernd an Dich

Seither denk ich dauernd an Dich
Besondere Liebesbriefe verfasst von bekannten Persönlichkeiten.

45 Liebeserklärungen von Isabel Bogdan, Mark Forster, Dora Heldt, Hanns-Josef Ortheil, Ulrich Wickert und vielen anderen Prominenten zusammengestellt in einem kleinen Buch. In kurzen Briefen richten sich die Schreiber an Menschen, die ihnen begegnet sind oder die ihnen nahestehen. So erinnert sich Kim Frank an seine Kindheit in Flensburg „Ich denke oft an uns“. Ulrich Wickert schreibt an die französische Nationalfigur „Marianne“ – „Du warst meine Jugendliebe“. Ihre Blockflötenlehrerin ehrt Annette Pehnt – „Ich himmelte Dich an“. Ein ganz zauberhaftes Buch, das ich gerne abends aufschlage und einen Liebesbriefe lese. Ein schönes, kleines Geschenkbuch!

Seither denk ich dauernd an Dich
Besondere Liebesbriefe
ARCHE – Herausgegeben von DIE ZEIT

Schreibe einen Kommentar