TikiOno

Der Juli hat begonnen – ein halbes Jahr ist schon wieder vorbei… Doch lasst uns nicht fragen, wo die Zeit geblieben ist. Wir freuen uns auf einen wunderschönen Sommer! Und der kommt noch…

Ein neuer Monat bringt uns auch ein neues Kalenderblatt. Das Umblättern ist für mich ein bisschen wie Geschenke auspacken. Besonders schön ist der Kalender von TikiOno, den ich jeden Monat feierlich umschlage. Einfach süß, die Grafiken und Collagen. Entdeckt habe ich TikiOno auf DaWanda und in einigen netten Geschäften, durch die ich gerne für meinen Blog „Schöne Fleckchen“ stöbere. So findet Ihr Karten und Geschenkideen von TikiOno bei Schauplatz in Kevelaer und Fräulein Luise in Essen.
Hier geht’s zu den Beiträgen auf „Schöne Fleckchen“:
Schauplatz in Kevelaer und Fräulein Luise in Essen

Einen schönen Juli wünsche ich Euch!

TikiOno_Kalender_Deckblatt

TikiOno_Geburtstag

tikiono

Schreibe einen Kommentar